BioLogisches Heilwissen
(nach Rainer Körner)

Das BioLogische Heilwissen zeigt uns effektive, gezielte Ansätze zur ganzheitlichen Genesung durch das Erkennen und Verstehen bestimmter Verhaltensmuster, Gesetzmäßigkeiten und körperlicher Sonderprogramme. Anhand der 3R-Regel (Reiz, Reaktion, Regulation) und den 5 BioLogischen Grundsätzen wird der biologische Sinn, der Auslöser und der Verlauf von Krankheiten erklärt. Wir erkennen die Hintergründe, verstehen warum der Körper entsprechend reagiert und können ihn so gezielt in seiner Regulationsfähigkeit unterstützen.

Gerne schaue ich mir mit offenen und ehrlich interessierten Menschen ihre vorliegenden Themen an, die zu Beschwerden führen und gebe Informationen und Impulse im Sinne des Biologischen Heilwissens weiter (keine Therapie).

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.